User Tools

Site Tools


gewinnen

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revisionPrevious revision
Next revision
Previous revision
gewinnen [2020/09/08 11:37] wikiadmingewinnen [2025/04/16 17:46] (current) – external edit 127.0.0.1
Line 12: Line 12:
   * Die Verlosung der Preise unter den TeilnehmerInnen des Konsummonitors findet im Durchführungszeitraum des Konsummonitors in regelmäßigen Abständen unter Aufsicht statt.   * Die Verlosung der Preise unter den TeilnehmerInnen des Konsummonitors findet im Durchführungszeitraum des Konsummonitors in regelmäßigen Abständen unter Aufsicht statt.
   * Die GewinnerInnen werden per E-Mail benachrichtigt.   * Die GewinnerInnen werden per E-Mail benachrichtigt.
-  * Nach Aussendung der Benachrichtigung haben die GewinnerInnen 10 Tage Zeit für eine Rückmeldung zur Annahme des Gewinns und zur Bekanntgabe der Postadresse an die der Gewinn gesendet werden soll. Diese Postadresse wird ausschließlich zur postalischen Zustellung des Gewinns genützt und danach gelöscht. +  * Nach Aussendung der Benachrichtigung haben die GewinnerInnen Tage Zeit für eine Rückmeldung zur Annahme des Gewinns und zur Bekanntgabe der Postadresse an die der Gewinn gesendet werden soll. Diese Postadresse wird ausschließlich zur postalischen Zustellung des Gewinns genützt und danach gelöscht. 
   * Der Gewinn wird als eingeschriebener versicherter Wertbrief postalisch übermittelt.   * Der Gewinn wird als eingeschriebener versicherter Wertbrief postalisch übermittelt.
   * Die Gewinne können nicht in bar eingelöst werden.   * Die Gewinne können nicht in bar eingelöst werden.
Line 19: Line 19:
  
  
-=== Die Liste der bisherigen GewinnerInnen: ===+=== Die Liste der GewinnerInnen: ===
 <jumbotron> <jumbotron>
  
-Einkaufsgutscheine im Wert von **100 €** gingen bisher an: +Einkaufsgutscheine im Wert von **100 €** gingen an: 
  
   * Frau S. (PLZ 1∗∗∗)   * Frau S. (PLZ 1∗∗∗)
   * Frau K. (PLZ 2∗∗∗)   * Frau K. (PLZ 2∗∗∗)
 +  * Frau S. (PLZ 7∗∗∗)
 +  * Herrn L. (PLZ 2∗∗∗) 
 +  * Frau W. (PLZ 7∗∗∗) 
  
-Einkaufsgutscheine im Wert von **50 €** gingen bisher an: +Einkaufsgutscheine im Wert von **50 €** gingen an: 
  
   * Herrn B. (PLZ 1∗∗∗)   * Herrn B. (PLZ 1∗∗∗)
Line 33: Line 36:
   * Frau S. (PLZ 8∗∗∗)   * Frau S. (PLZ 8∗∗∗)
   * Frau H. (PLZ 2∗∗∗)   * Frau H. (PLZ 2∗∗∗)
 +  * Herrn S. (PLZ 4∗∗∗)
 +  * Frau K. (PLZ 1∗∗∗)
 +  * Frau H. (PLZ 1∗∗∗)
 +  * Frau K. (PLZ 1∗∗∗)
 +  * Frau A. (PLZ 1∗∗∗)
 +  * Frau M. (PLZ 9∗∗∗)
  
-Einkaufsgutscheine im Wert von **20 €** gingen bisher an: +Einkaufsgutscheine im Wert von **20 €** gingen an: 
  
   * Frau F. (PLZ 8∗∗∗)   * Frau F. (PLZ 8∗∗∗)
Line 115: Line 124:
   * Frau L. (PLZ 8∗∗∗)   * Frau L. (PLZ 8∗∗∗)
   * Frau H. (PLZ 2∗∗∗)   * Frau H. (PLZ 2∗∗∗)
 +  * Herrn M. (PLZ 7∗∗∗)
 +  * Frau F. (PLZ 9∗∗∗)
 +  * Herrn S. (PLZ 5∗∗∗)
 +  * Frau R. (PLZ 4∗∗∗)
 +  * Herrn H. (PLZ 4∗∗∗)
 +  * Herrn Q. (PLZ 2∗∗∗)
 +  * Herrn H. (PLZ 3∗∗∗)
 +  * Frau N. (PLZ 4∗∗∗)
 +  * Herrn K. (PLZ 1∗∗∗)
 +  * Frau T. (PLZ 9∗∗∗)
 +  * Herrn G. (PLZ 1∗∗∗)
 +  * Herrn R. (PLZ 3∗∗∗)
 +  * Herrn H. (PLZ 1∗∗∗)
 +  * Frau G. (PLZ 8∗∗∗)
 +  * Frau H. (PLZ 4∗∗∗)
 +  * Herrn R. (PLZ 1∗∗∗)
 +  * Herrn K. (PLZ 8∗∗∗)
 +  * Herrn B. (PLZ 2∗∗∗)
 +  * Herrn J. (PLZ 1∗∗∗)
 +  * Herrn M. (PLZ 8∗∗∗)
 +  * Herrn K. (PLZ 8∗∗∗)
  
-Im Gewinntopf befinden sich damit noch **3\_x\_100\_€, 6\_x\_50\_€ und 21\_x\_20\_€** die im Laufe der nächsten Wochen an die TeilnehmerInnen des Konsummonitors verlost werden. Übrigens: Die Gewinnchance steigt mit der Anzahl der Teilnahmen/beantworteten Befragungswellen, und: Die GewinnerInnen bleiben im Ziehungstopf und können damit im Laufe der Ziehungen auch mehrmals gewinnen.  +Wir gratulieren den GewinnerInnen und danken allen TeilnehmerInnen ganz herzlich für ihre Unterstützung des Konsummonitor-ProjektsBei Veröffentlichung der Ergebnisse senden wir Ihnen gerne eine Benachrichtigung per E-Mail.
- +
-Wir danken allen TeilnehmerInnen für ihre Unterstützung beim Konsummonitor und wünschen viel Glück bei den Ziehungen!+
  
 +/** im Laufe der nächsten Wochen an die TeilnehmerInnen des Konsummonitors verlost werden. Übrigens: Die Gewinnchance steigt mit der Anzahl der Teilnahmen/beantworteten Befragungswellen, und: Die GewinnerInnen bleiben im Ziehungstopf und können damit im Laufe der Ziehungen auch mehrmals gewinnen. 
 +*/ 
 </jumbotron> </jumbotron>
  
gewinnen.1599557843.txt.gz · Last modified: 2025/04/16 17:46 (external edit)