User Tools

Site Tools


gewinnen

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revisionPrevious revision
Next revision
Previous revision
gewinnen [2020/11/05 09:51] wikiadmingewinnen [2025/04/16 17:46] (current) – external edit 127.0.0.1
Line 19: Line 19:
  
  
-=== Die Liste der bisherigen GewinnerInnen: ===+=== Die Liste der GewinnerInnen: ===
 <jumbotron> <jumbotron>
  
-Einkaufsgutscheine im Wert von **100 €** gingen bisher an: +Einkaufsgutscheine im Wert von **100 €** gingen an: 
  
   * Frau S. (PLZ 1∗∗∗)   * Frau S. (PLZ 1∗∗∗)
Line 30: Line 30:
   * Frau W. (PLZ 7∗∗∗)    * Frau W. (PLZ 7∗∗∗) 
  
-Einkaufsgutscheine im Wert von **50 €** gingen bisher an: +Einkaufsgutscheine im Wert von **50 €** gingen an: 
  
   * Herrn B. (PLZ 1∗∗∗)   * Herrn B. (PLZ 1∗∗∗)
Line 43: Line 43:
   * Frau M. (PLZ 9∗∗∗)   * Frau M. (PLZ 9∗∗∗)
  
-Einkaufsgutscheine im Wert von **20 €** gingen bisher an: +Einkaufsgutscheine im Wert von **20 €** gingen an: 
  
   * Frau F. (PLZ 8∗∗∗)   * Frau F. (PLZ 8∗∗∗)
Line 142: Line 142:
   * Herrn K. (PLZ 8∗∗∗)   * Herrn K. (PLZ 8∗∗∗)
   * Herrn B. (PLZ 2∗∗∗)   * Herrn B. (PLZ 2∗∗∗)
 +  * Herrn J. (PLZ 1∗∗∗)
 +  * Herrn M. (PLZ 8∗∗∗)
 +  * Herrn K. (PLZ 8∗∗∗)
  
-Im Gewinntopf befinden sich damit noch **3\_x\_20\_€**. Die GewinnerInnen wurden bereits gezogen und per E-Mail verständigt. Nach Aussendung der Gewinne wird die Liste um diese TeilnehmerInnen ergänzt und das Gewinnspiel abgeschlossen. Wir gratulieren den GewinnerInnen und danken allen TeilnehmerInnen ganz herzlich für ihre Unterstützung des Konsummonitor-Projekts! Bei Veröffentlichung der Ergebnisse senden wir Ihnen gerne eine Benachrichtigung per E-Mail.+Wir gratulieren den GewinnerInnen und danken allen TeilnehmerInnen ganz herzlich für ihre Unterstützung des Konsummonitor-Projekts! Bei Veröffentlichung der Ergebnisse senden wir Ihnen gerne eine Benachrichtigung per E-Mail.
  
 /** im Laufe der nächsten Wochen an die TeilnehmerInnen des Konsummonitors verlost werden. Übrigens: Die Gewinnchance steigt mit der Anzahl der Teilnahmen/beantworteten Befragungswellen, und: Die GewinnerInnen bleiben im Ziehungstopf und können damit im Laufe der Ziehungen auch mehrmals gewinnen.  /** im Laufe der nächsten Wochen an die TeilnehmerInnen des Konsummonitors verlost werden. Übrigens: Die Gewinnchance steigt mit der Anzahl der Teilnahmen/beantworteten Befragungswellen, und: Die GewinnerInnen bleiben im Ziehungstopf und können damit im Laufe der Ziehungen auch mehrmals gewinnen. 
gewinnen.1604566308.txt.gz · Last modified: 2025/04/16 17:46 (external edit)